Nina von C. - Wäsche und Dessous für jeden Tag

Nina von C. begeistert Frauen jeden Tag. Mit beiden Beinen im Leben stehen, im Alltag oft nüchtern und pragmatisch sein müssen, sich aber dennoch die Sehnsucht nach Schönheit und Sinnlichkeit bewahrt haben. So facettenreich wie die Frauen von heute, ist auch Nina von C.: mal sexy, mal elegant, mal frech, mal klassisch. Ideal für Frauen, die zu sich selbst stehen und sich die Freiheit nehmen, jeden Tag eine andere Seite ihrer Persönlichkeit zu betonen. Das Erfolgsgeheimnis der Marke Nina von C. ist ganz einfach - Know-how und High-tech vereinigen sich mit Kreativität. Seit 1920 entstehen im Familienunternehmen Conzelmann immer wieder neue Materialien, werden neue Produktionstechniken entwickelt und Designer lassen sich von Trends aus aller Welt inspirieren.