Unser Münster-Tipp: Boudoirstills … eine besondere Art Portrait-Fotografie

06.10.2021 17:33
Boudoirstills: Fotografien by Tim Siebrecht

Boudoir-Fotografien für jede Frau.

Als wir den Fotografen Tim Siebrecht mit seinem Projekt Boudoirstills.de kennen lernten, wussten wir: das passt zu unseren Kundinnen – starke, sinnliche Fotos bei deren Betrachtung das Gefühl von Stolz und Selbstliebe entsteht: das bin ich!

Tim Siebrecht, Fotograf und Gründer von Boudoirstills

simply4you stellt vor:
Tim Siebrecht, Fotograf

„Hallo, mein Name ist Tim Siebrecht.
So wie du sicher auch, habe ich Frauen in meinem Leben, die ich bewundere und die mich inspirieren. Und so wie du auch leisten diese Frauen unglaublich viel für ihre Familie und im Beruf. Dabei kommt die Liebe für sich selbst oft viel zu kurz. Hier kommt die Boudoir Fotografie ins Spiel.

Boudoir ist viel mehr als hübsche Fotos in Dessous.
Es ist eine Reise. Es verändert deine Denkweise. Es lehrt, das beste in sich selbst zu sehen. Es geht darum zu erkennen, dass du einzigartig bist und in deiner Einzigartigkeit wunderschön.

Wenn du jetzt denkst:
Aber ich habe noch nie vor der Kamera gestanden! Ich weiß nicht, wie man sinnlich schaut oder wie das mit den Posen geht – dann kann ich dich beruhigen:
Genau so ging es auch den Frauen, die du hier auf den Fotos siehst. Bei deinem Boudoir Shooting wirst du von mir angeleitet. Ich führe dich durch die Posen. Der sinnliche Ausdruck kommt dann wie von selbst!“


Foto-Termin buchen bei Boudoirstills.de


Foto von Boudoirstills

Was bedeutet denn „Boudoir?“


Foto von Boudoirstills

Ein alter Begriff neu interpretiert

Das Boudoir (vom frz. bouder für "schmollen, schlecht gelaunt sein) bezeichnete ursprünglich einen kleinen, schön eingerichteten Raum in den sich die Dame des Hauses zurück ziehen konnte. Später war es der allgemeine Begriff für das Ankleidezimmer der Dame. Die daraus abgeleitete Fotografie hat oft intime Szenarien und Räume und stellt die Sinnlichkeit der Frau in den Mittelpunkt. Dabei geht es nicht um Perfektion, sonder um Gefühl: Das Gefühl, sich selbst in Gänze anzunehmen, zu lieben und stolz auf sich zu sein.

Ein Boudoir-Foto ist in erster Linie ein Geschenk an sich selbst. Ein solches Shooting feiert oft einen Lebensabschnitt oder Meilenstein. Und natürlich ist ein so besonderes Foto auch ein wunderbares Geschenk für einen geliebten Menschen.

Foto von Boudoirstills

… und das sagen Kundinnen:

„Das Fotoshooting mit Tim war eine ganz besondere und schöne Erfahrung für mich. Es hat mir nicht nur dabei geholfen, meinen Körper, sondern auch mich als Frau, in einem neuen Licht zu sehen. Ich bin fasziniert davon, mit wie viel Leidenschaft und Motivation Tim fotografiert. Das hat angesteckt und so hat es auch mir viel Spaß gemacht, die verschiedenen Ideen umzusetzen. Durch seine professionelle und einfühlsame Art habe ich mich von Anfang an sehr wohlfühlen können. Ich bin immer wieder unfassbar glücklich und stolz, wenn ich mir die Fotos ansehe.”
– Miss C.


Mehr über Boudoirstills.de


Was ziehe ich dazu an?

Das bleibt jeder Frau natürlich selber überlassen. Komm' vor deinem Shooting einfach in unser Ladenlokal und stöbere in unserem Sortiment – oder reserviere die schönsten Stücke vorab online: deine Wäsche für das Shooting liegt am nächsten Tag zu Anprobe bereit.
Schneller geht es natürlich per Telefon: (02533) 919 86 26

Dein Team von
simply4you

Foto von Boudoirstills

Sinnliche Wäsche für Dein Foto-Shooting